Fünftes Dorfgespräch Rastdorf

Rastdorf. Im Rahmen der Dorfentwicklung fand heute das fünfte Dorfgespräch in Rastdorf statt. Der Arbeitskreis informierte über die aktuellen Sachstände der Projekte und Ideen.

Alexander Ubbenjans vom Amt für regionale Landentwicklung in Meppen war ebenfalls zu Gast. Für uns gilt es nun bis zum nächsten Stichtag im Herbst die konkreten Anträge zu formulieren, um dann hoffentlich die finanzielle Unterstützung durch die Fördertöpfe zu erhalten. Besonders freue ich mich über die hohe Beteiligung und das rege Interesse aus der Rastdorfer Bürgerschaft.

Zudem sei an dieser Stelle auf die übergreifende Bürgerversammlung aller drei Gemeinden am 11. Juli in Lorup hingewiesen.

Text: Hartmut Moorkamp / Fotos: Team Hartmut Moorkamp

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen über das Kontaktformular

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Downloads

Start   |   Impressum   |   Datenschutz