Besuch bei UPM Nordland in Dörpen

Dörpen. Gemeinsam mit dem CDU-Europaabgeordneten und CDU-Emsland-Vorsitzenden Jens Gieseke habe ich das Unternehmen UPM Nordland in Dörpen besucht.

Vielen Dank an das Unternehmen für die interessanten Einblicke und die aufgezeigten Szenarien bei möglichen Gesetzesänderungen. Die Antwort auf den Klimawandel muss ambitioniert sein, aber sie muss so gestaltet sein, dass industrielle Wertschöpfung weiter möglich ist. Wir brauchen hier sozial verträgliche Lösungen statt ideologischer Scheuklappen!

Text: Team Hartmut Moorkamp / Foto: Europabüro Jens Gieseke

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen über das Kontaktformular

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Downloads

Start   |   Impressum   |   Datenschutz