Besuch der Fa. Ernst-Otto Cordes

Steinbild. In den letzten Wochen und Monaten hab ich mich bei vielen CDU-Ortsverbänden persönlich vorgestellt und durfte eine Menge interessanter Menschen kennenlernen.

Beispielsweise war ich in der vergangen Woche in Steinbild, wo ich neben dem Gespräch mit Mitgliedern und Ratsleuten auch das Unternehmen des Ortsvorsitzenden Ernst-Otto Cordes kennenlernen durfte. Die Otto u. Ernst Cordes GmbH & Co.KG ist seit bald 100 Jahren aktiv in der Gebäudetechnik und Experte für Heizung, Klima, Sanitär und Elektro. Vielen Dank, dass ich da sein durfte!

Text: Hartmut Moorkamp / Fotos: Team Hartmut Moorkamp

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen über das Kontaktformular

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Downloads

Start   |   Impressum   |   Datenschutz