CDU-Dankeschönabend in Werlte

Werlte. In Werlte fand eine Parteiveranstaltung statt wie man sie selten sieht: die CDU hat sich bei ihren Mitgliedern bedankt und dafür die Unterhaltung in den Vordergrund gestellt. Die Big Band Bösel spielte vor etwa 300 Gästen groß auf. Mit einem witzigen Comedyauftritt wurden die Verbindungen der emsländischen CDU bis in den Vatikan aufgezeigt. Hier bewies die CDU Mut zur Selbstironie und nahm sich augenzwinkernd auf die Schippe.

Der Landtagsabgeordnete Bernd Busemann und der neue Kreisvorsitzende Jens Willerding hielten ebenso wie ich kurze Ansprachen.

Der niedersächsische Spitzenkandidat Bernd Althusmann und der Bundesvorsitzende Friedrich Merz haben persönliche Video-Grußbotschaften erstellt, welche im Zelt abgespielt wurden. Sie bedankten sich bei allen Mitgliedern und schworen auf den Wahlkampf ein.

Der Abend endete mit mehreren Zugaben der Big Band Bösel.

Text: Team Hartmut Moorkamp / Foto: Team Hartmut Moorkamp

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Start   |   Impressum   |   Datenschutz