Dorfentwicklungsplan offiziell anerkannt

Lorup. Seit 2017 arbeiten Lorup, Vrees und Rastdorf als Dorfregion zusammen und wurden in der Dorfentwicklung aufgenommen. Nun wurde der Dorfentwicklungsplan offiziell anerkannt und den Bürgern in einer Versammlung vorgestellt.

Durch die aktive Beteiligung der Einwohner wurden viele tolle und kreative Ideen entwickelt, die wir in den kommenden 7 Jahren umsetzen werden. Dies ist nur durch die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Amt für regionale Landesentwicklung in Meppen und dem Planungsbüro IPW Wallenhorst möglich geworden.
Text: Team Hartmut Moorkamp / Foto: Team Hartmut Moorkamp

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Start   |   Impressum   |   Datenschutz