Hartmut Moorkamp als CDU-Kandidat gewählt

Nachfolge schon im ersten Wahlgang entschieden

Papenburg. Die digitale Aufstellungsversammlung für die Landtagswahl des CDU-Kreisverbands Aschendorf-Hümmling vom 17. März brachte gleich im ersten Wahlgang den Sieger für die CDU-Kandidatur im Wahlkreis 82 hervor. Der amtierende Landtagskandidat Bernd Busemann hatte zuvor erklärt, nicht erneut zur Wahl zum Niedersächsischen Landtag antreten zu wollen.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde digital aus der Historisch-Ökologischen Bildungsstätte Emsland in Papenburg e.V. (HÖB) übertragen.

Hartmut Moorkamp setze sich mit 1091 Stimmen (59,1 % der gültig abgegebenen Stimmen) als Kandidat für die Landtagswahl zum Niedersächsischen Landtag gegenüber seinen zwei Mitbewerbern durch.

Dazu Hartmut Moorkamp: "Vielen Dank an die CDU-Mitglieder für das Vertrauen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Wochen unterstützt haben. Ebenso bedanke ich mich bei den Mitbewerbern für den fairen Wettbewerb. Nun wollen wir geschlossen in den Wahlkampf zur Landtagswahl am 09. Oktober gehen."

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Start   |   Impressum   |   Datenschutz