Jährliches Treffen der CDU-MdL‘s Osnabrück, Emsland, Grafschaft Bentheim in Heede und Dersum

Heede/Dersum. Beim diesjährigen Treffen traf man sich auf Einladung des scheidenden MdL, Bernd Busemann, in Heede und Dersum.

Die frisch gewählten Kandidaten zur Landtagswahl am 9. Oktober, Lara Evers (WK81-Meppen), Christian Fühner (WK80-Lingen) und Hartmut Moorkamp (WK82-Papenburg) waren bei dem Treffen ebenfalls eingeladen.
Besichtigt wurden die Linde, das neue Eingangsportal zum historischen Gelände, das Backhaus, das Heimathaus, das Standesamt und die neue Wagenremise, welche im Zuge der örtlichen Dorferneuerung entstanden sind.
Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der Firma Hero Glas in Dersum. Nach der beeindruckenden Vorstellung des Unternehmens besichtigten die Abgeordneten und Kandidaten auch die Produktionsstätte.
Gäste bei dem Treffen waren der Bürgermeister der Gemeinde Heede, Antonius Pohlmann, der CDU-Kreisvorsitzender Jens Willerding, sowie der der CDU-Samtgemeinde Vorsitzende und Samtgemeinde Bürgermeister Hermann Wocken.

Text & Foto: CDU Kreisverband Aschendorf-Hümmling

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Start   |   Impressum   |   Datenschutz