Klausurtagung CDU-Fraktion Samtgemeinde Lathen

Papenburg. Die CDU Fraktion der Samtgemeinde Lathen hat am Wochenende in der Historisch-Ökologischen Bildungsstätte (HÖB) ihre Klausurtagung abgehalten. Dort durfte ich mich und meine Vorstellungen für die Landespolitik der kommenden Jahre vorstellen. Ebenso war ich vergangene Woche auf einer Mitgliederversammlung in Vrees eingeladen.

In den Gesprächen treibt die Anwesenden in vielen Bereichen eine zunehmende Unsicherheit um: wie geht es mit der Inflation weiter? Haben wir ausreichend Gas im Winter? Wie sieht die Landwirtschaft der Zukunft aus?

Wir brauchen wieder eine Politik, wo Verantwortliche mutige und konsequente Entscheidungen treffen statt zu erklären, warum gewisse Sachen nicht gehen. Wir müssen den Bürgern Orientierung geben anstatt sie weiter zu verunsichern.

Text: Team Hartmut Moorkamp / Foto: Team Hartmut Moorkamp

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen über das Kontaktformular

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Downloads

Start   |   Impressum   |   Datenschutz