Rede im Landtag: Afrikanische Schweinepest in Niedersachsen: Die notwendigen Lehren aus dem Seuchengeschehen im Emsland ziehen.

In der 27. Sitzung des Niedersächsischen Landtages am 11.12.2023 habe ich zur abschließenden Beratung „Afrikanische Schweinepest in Niedersachsen: Die notwendigen Lehren aus dem Seuchengeschehen im Emsland ziehen“ zu unserem Antrag für die CDU Fraktion Niedersachsen Stellung bezogen. Die CDU Fraktion wird aus genannten Gründen den Änderungsantrag nicht zustimmen.

Die Probleme, die der erste Ausbruch der ASP im Emsland uns allen aufgezeigt hat, die dürfen sich aus Sicht der CDU Fraktion auf gar keinen Fall noch einmal wiederholen.

Eine Aufzeichnung meiner Rede können Sie sich hier anschauen:

Quelle des Videos: Niedersächsischer Landtag

Kontakt

Ich freue mich auf deine Anfragen & Anregungen über das Kontaktformular

Telefon

+ 49 4961 4024

Adresse

Hauptkanal links 42
26871 Papenburg

E-Mail

info@hartmut-moorkamp.de

Downloads

Start   |   Impressum   |   Datenschutz